Negotiaid – Wiebke Marschner

Wiebke Marschner ist eine knallharte Verhandlungstrainerin und genau das sollte auch ihr Corporate Design repräsentieren. Mit einer Farbpalette aus schwarz, weiß und rot kreierten wir einen spannungsgeladenen Auftritt, der Eleganz und Qualität vermittelt.

Logo

Aussagekräftig: Das von uns designte Logo für Negotiaid ist prägnant, klar und auffällig. Genau, wie es sich Wiebke gewünscht hat.

Visitenkarten

Dominantes Schwarz auf energiegeladenem Rot! Wiebke hat bereits viele Komplimente für ihre Visitenkarten bekommen, die wir für sie designen durften. Das Ergebnis spricht für sich.

Website

Prägnant und verständlich – Wiebke bringt die Dinge gezielt auf den Punkt. Das muss auch ihre Website verkörpern. Kompakte, aber aussagekräftige Texte auf einem deutlichen schwarz und weiß. Das kraftvolle rot vollendet das Gesamtbild.

Anpassung fürs Smartphone

Natürlich ist die Website responsiv und dadurch problemlos auf dem Smartphone zu erreichen. Ein Vorteil, den nicht nur Google schätzt, sondern auch fast die Hälfte der Internetnutzer. 

Mega geil

„Das Team von 100Marketing arbeitet sehr schnell und zuverlässig! Ich bin komplett begeistert von meinen neuen Visitenkarten und erhalte dafür immer wieder Komplimente. Mit 100Marketing habe ich ein kompetentes Team an meiner Seite, das mich bei meinen Projekten innovativ und aktiv unterstützt. Durch euch bekomme ich Monat für Monat mehr Anfragen und Teilnehmer! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Wiebke Marschner | September 2020